Über mich

Ich bin "Tilli". Ich lebe zusammen mit dem "besten Mann der Welt" im Rheinland. Vor einiger Zeit haben wir uns "das beste Kind der Welt" angeschafft und sind uns einig: Eine bessere Anschaffung konnten wir nicht tätigen.... teuer, zeitaufwändig, manchmal mit kleinen Mängeln, aber immer 100 % liebenswert.

In meinem Blog geht es um den Alltag mit Kind und Kegel. Ich berichte euch von dem was wir gerne machen und was sich in unserem Alltag so abspielt.
Da ich selber immer froh um Tipps rund um Produkte für Kinder bin, erzähle ich euch auch immer wieder von unseren Anschaffungen und unseren Erfahrungen damit.

In unserer Freizeit sind wir gerne an der frischen Luft, genießen das Landleben oder shoppen und bummeln in der Stadt. Als leidenschaftliche Freizeit-Näherin nutze ich meine freien Minuten für zahlreiche Projekte an der Nähmaschine und lasse mich gerne im Internet von den vielen tollen DIY-Blogs inspirieren.

Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinem Blog per Email oder als Kommentar. Wer mal einen Gastbeitrag erstellen möchte ist herzlich willkommen!

Für Fragen, Anregungen etc. erreicht ihr mich über tillisshop(at)gmx.de





Kommentare:

  1. Es ist einfach ein Riesenspaß zu sehen wie "die Lütte" auf dem Turm steht und aus dem Fenster sieht oder an der Arbeitsplatte steht, und wie sehr diese Treppe ihr hilft, am Geschehen teil zu haben! Chaosopa J.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa! Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert! Hier findest du die Infos: http://mamasprosse.at/2016/04/03/liebster-award/ Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen